Malen öffnet für mich das Tor zur inneren Wirklichkeit und bringt zum Klingen, was im Alltagsrauschen oft untergeht. Ich liebe es, den Themen auf den Grund zu gehen, sie mit allen Sinnen zu erfassen und ihrem Facettenreichtum nachzuspüren, ihrer Essenz auf der Spur zu sein.

 

2015 habe ich an der Kunstschule Lübeck wieder angefangen zu lernen.

 

Seit 2011  lebe ich mit meiner Familie in Neustadt in Holstein.

 

2008 Exsistenzgründerseminar, Fortbildungen, seitdem folge ich dem zweiten Herzen, das schon immer in meiner Brust geschlagen hat, der kreativen Auseinandersetzung mit dem Menschlichen in Form von Energiearbeit und in der Malerei.

 

1973 in Nienburg geboren, in Ostholstein aufgewachsen, in Berlin Biotechnologie studiert, in Lübeck, Marburg promoviert, in Aarhus, Krefeld, Bad Schwartau gearbeitet. 

Heike Wünnenberg

 

 Am Vogelberg 20

 

23730 Neustadt

 

Tel.: 0 45 61 – 52 68 662

 

Fax: 0 45 61 – 52 68 661

 

info@heike-wuennenberg.de